• ursilysser

Was ist deine Geschichte?

Kunst ist eine persönliche Geschichte. Aber viele können diese Geschichte nicht erzählen, weil ihnen der Platz oder das Material fehlt. Als Kursleitern bin ich am glücklichsten, wenn ich Kursteilnehmende dazu animieren kann, ihre eigene Kreativität zu finden. Ich stelle mein Wissen und das Atelier zur Verfügung und helfe durch

explore | create | enjoy

„Erkunden | Kreieren | Geniessen“

zum Ziel zu gelangen.

Ich arbeite meistens mit ein 0der zwei Kursteilnehmenden. Nur so kann ich ein fundiertes Wissen über die verschiedenen Medien weitergeben. Im hellen, grossen Atelier hat es genug Platz um an mehreren Objekten gleichzeitig zu arbeiten.


Das Kursprogramm umfasst folgende Medien:


Encaustic - eine zweitausend Jahre alte Maltechnik mit Wachs und Harz

Bilder by Ursi Lysser


Collagen

Bilder by Ursi Lysser


Marmormehl

Bilder by Ursi Lysser


Sumpfkalk

Bilder von Kursteilnehmenden


Die Teilnehmenden arbeiten grösstenteils alleine. Ich stehe bei, wenn Hilfe gebraucht wird, gebe aber den nötigen Freiraum selber zu entscheiden.


Tauche ein in die Welt der Kreativität und lass dich inspirieren. Erzähle deine Geschichte!


let's get creative!

© 2019 by Ursi Lysser